Kompakte Feuer- und Kochstelle
Der Petromax Hobo-Kocher ist die perfekte Feuer- und Kochstelle für Camping, Bushcraft, Festivals und vieles mehr. Der Edelstahl-Kocher lässt sich durch das Stecksystem mit wenigen Handgriffen zusammenbauen und trägt Töpfe jeder Größe und jeden Gewichts. Ideal zum Kochen von Suppen und Eintöpfen, Brutzeln von Fleisch, Fisch und Gemüse oder zum Kochen von Wasser für einen Tee oder Kaffee.
Durch die clevere Bauweise entsteht ein Kamineffekt, der Zweige und Äste sparsam aber dennoch sehr heiß verbrennt. Der Bodenrost lässt sich auf zwei Höhen einsetzen. Dadurch funktioniert der Hobo-Kocher mit unterschiedlichem Brennmaterial. Sitzt der Bodenrost in unteren Position, können Sie Reisig, Zweige und kleine Äste verwenden, die Sie durch die Öffnung immer wieder nachschieben können. Ist der Bodenrost oben eingesteckt, können Sie auch einen Trockenbrennstoff-Würfel oder Spiritus-Brenner verwenden.
Für den Transport wird der kleine Kocher einfach auseinandergenommen und die Einzelteile können platzsparend verstaut werden.
Der Petromax Hobo-Kocher ist der perfekte Begleiter für alle Abenteurer und Outdoor-Fans.
Details zum Hobo-Kocher bk1:
• Kompakte Feuer- und Kochstelle
• Stabil und vielseitig - trägt alle Topfgrößen
• Effizienter Kamineffekt für sparsames Verbrennen
• Schneller Auf- und Abbau durch einfaches Stecksystem
• Platzsparender Transport durch Einzelteile
Material: Edelstahl
Materialstärke: 0,08 cm
Maße (HxBxT): 12,5 x 11,7 x 14 cm
Gewicht: 590 g
| Produkteigenschaft |
Wert |
| Versandgewicht: |
0,65 kg
|
| Artikelgewicht: |
0,59 kg
|
Herstellerinformationen
Petromax GmbH
Sudenburger Wuhne 61
39116 Magdeburg Deutschland
Telefon: +49 (0) 391 556 846 00
Email: service@feuerhand.de