Hotline 0751 - 35 45 08 00
10:00 16:00 Uhr
0
  • Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Zwischensumme 0,00 €
trust-logos

Wie kann ich bei bbq24.de bestellen?

Bestellen mit Bestellformular:

Bevorzugen Sie die traditionelle datensichere Bestellmethode über ein Bestellformular? Für diesen Fall stellen wir Ihnen gerne unser Bestellformular als PDF-Datei zum Download zur Verfügung. Dieses können Sie uns wahlweise eingescannt per E-Mail an post@bbq24.de, per Fax an +49 751 7644 177, oder auch per Post an die folgende Adresse schicken:

Thommel Handels- GmbH & Co. KG
BBQ24.de
Wangener Straße 17
88212 Ravensburg

 

Online-Bestellung:

Wenn Sie sich nach Ihrem Einkaufs- und Informationsbummel durch unser BBQ Sortiment für einen Artikel entschieden haben und diesen bestellen möchten, folgen Sie ganz einfach den 5 Schritten durch den Bestellvorgang.

Hier schon mal zu Orientierung vorab die 5 einzelnen Bestellschritten:

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie diese "In den Warenkorb" legen. Nach betätigen des Button "In den Warenkorb" befinden Sie sich selbst auch direkt im Warenkorb. Entweder Sie führen Ihre Einkäufe über „Weiter einkaufen“ weiter und kehren zurück zum BBQ Sortiment oder gehen über den Button "Zur Kasse gehen" im Bestellvorgang weiter.

Sie können übrigens Ihre Produktauswahl bis zum letzten Schritt - vor dem Absenden Ihrer Bestellung - jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern oder durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang ganz abbrechen.

2. Kasse

Falls Sie ein Benutzerkonto besitzen, melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Als Neukunde registrieren Sie sich bitte und profitieren zukünftig von einem schnellen und einfachen Bestellvorgang. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutz). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Durch klicken „Fortsetzen“ gelangen sie dann zum nächsten Bestellschritt.

Sind Sie bereits angemeldet, wird die hinterlegte Rechnungsadresse und Versandadresse übernommen und Sie können dann die Versandart auswählen. Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. Rechnungsadresse / Versandadresse

Bei diesen Bestellschritten können sie nochmals Ihre Rechnungsadresse und Versandadresse überprüfen oder auch noch abändern. Standardmäßig werden die Adressen angegeben, die sie bei der Registrierung angegeben haben. Durch Klicken des Buttons "Fortsetzen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. Versandart und Zahlungsart auswählen

Hier können Sie zunächst Ihre gewünschte Versandart angeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir – je nach Bestellungen - Versandkosten berechnen müssen.

Danach haben Sie die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungsarten auszuwählen. Neben Vorkasse, Nachnahme und Rechnung bieten wir Ihnen die bekannten Verfahren Paypal, Sofortüberweisung, Giropay und Lastschriftverfahren über unseren Partner PAYONE an. Bei der Übermittlung der Zahlungsdaten wenden wir das SSL-Verschlüsselungsverfahren an, das auch Banken verwenden.

5. Bestellung überprüfen und abschließen

Bei diesem Schritt erhalten Sie eine Übersicht der wesentlichen Bestellinformationen. Hier sehen Sie Ihre ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie bitte, ob alle Angaben stimmen und lesen sich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Widerrufsbelehrung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Kaufangebot ab.